Neuwahl des Ausschusses 2021

Da es aufgrund der Covid-19-Pandemie im März 2021 nicht möglich war, die Jahreshauptversammlung des Krippenvereins Tannheimertal und die planmäßige Neuwahl der Vereinsleitung durchzuführen, wurde nach Absprache mit Frau Simone Haugg von der BH Reutte die Abstimmung über die Wiederwahl des Ausschusses im Juli 2021 per Briefwahl durchgeführt.

Der am 02.03.2018 gewählte Ausschuss hat sich geschlossen der Wahl gestellt. Es wurden bis zum Stichtag (30.07.2021) 33 gültige Stimmen abgegeben (das sind rund 35% der Mitglieder) 19 Stimmzettel wurden per Post übermittelt 14 Stimmzettel per E-Mail oder WhatsApp. Von den abgegebenen Stimmen erklärten sich 33 mit dem Wahlvorschlag einverstanden. Es gab keine Gegenstimme.

Die neu bzw. wieder gewählten Vorstandsmitglieder sind:
Obmann: Albert Weirather
Obmann- Stellvertreter: Arnold Hellweger