Jahreshauptversammlung 2022

Bei der 33. Jahreshauptversammlung am 25. März 2022 im Saal Tannheim übergibt Paula Rief die Chronik an Christian Rief.

Auszug aus dem Protokoll: Der Obmann berichtet, dass die Chronistin Paula Rief schon seit längerer Zeit ihre Aufgabe abgeben möchte, insbesondere an jemanden der die Chronik digitalisieren kann, sie selber hat die Chronik immer noch handschriftlich geführt. Mit Christian Rief wurde nun ein würdiger Nachfolger gefunden. Der Obmann bedankt sich sehr herzlich bei Paula, die die Chronik 2011 von Helga Meusburger übernommen und 11 Jahre lang bestens weitergeführt hat. Paula hat in dieser Zeit auch einen Fortbildungskurs für Chronisten besucht. Eine Chronik ist für jeden Verein wichtig, so der Obmann..... er freue sich, dass mit Christian Reif wieder jemand aus der jungen Generation  eine Aufgabe im Verein übernimmt.

Der Ausschuss wünscht Christian Rief alles Gute und viel Freude für seine neue Tätigkeit im Krippenverein. Paula Rief bleibt dem Ausschuss als Schriftführer-Stellvertreterin weiterhin erhalten. Als Gründungsmitglied des Vereins ist sie mit ihrer Erfahrung und Ihren Erinnerungen unverzichtbar!

BerichT: LaBa      Fotos: Edith Rosendahl