Im Gedenken

Im Gedenken an unseren hoch geschätzten Krippenfreund Josef Meusburger, der am 10. März 2023 im 94. Lebensjahr zu Gott heimgegangen ist.

Josef war 33 Jahre Mitglied des Krippenvereins Tannheimertal, 15 Jahre Obmann-Stellvertreter und hat 20 Jahre lang die Tannheimertaler Krippeler im figuralen Schnitzen unterrichtet. Josef hat wesentlich am Aufbau des Vereins mitgearbeitet, seine vielfältigen Talenten eingebracht und mit seiner Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit über viele Jahre die Vereinsarbeit mitgetragen. Durch unzählige schöne Erinnerungen an gemeinsame Projekte und geselliges Beisammensein bleiben wir mit Josef über den Tod hinaus verbunden.

Die Krippenfreunde Tannheimertal trauern um einen hoch geschätzten Krippenfreund und werden Josef stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Ruhe in Frieden lieber Josef, der Herr lohne Dir Deinen Dienst an der Krippe! Im Namen der Krippenfreunde Tannheimertal

Barbara Langhans, Schriftführerin