35. Jahreshauptversammlung

Am 22. März 2024 fand im Krippenraum die 35. Jahreshautversammlung statt. Neben dem Hausherrn Bgm Harald Kleiner nahm auch Lisa Guem als Vertreterin der Gemeinde Nesselwängle an der Versammlung teil.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken für die im Jahr 2023  verstorbenen Vereinsmitglieder folgten eine kurze Zusammenfassung des Protokolls der letzten JHV, ein  Rückblick auf die Tätigkeiten des abgelaufenen Vereinsjahres und der Kassabericht. Nach einstimmiger Entlastung des Ausschusses übernahm Bgm Harald Kleiner die Leitung der Neuwahl. Da keine Wahlvorschläge eingebracht wurden, stellte sich der bestehende Ausschuss geschlossen der Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig wiedergewählt.

• Obmann Albert Weirather
  • Obmann-Stv. Arnold Hellweger
  • Schriftführerin Barbara Langhans
  • Schriftführer-Stv. Paula Rief
  • Kassier Anette Guem
  • Kassier-Stv. Stefan Wagner

Lisa Guem und Harald Kleiner dankten dem alten/neuen Ausschuss für seine Arbeit und wünschten alles Gute für die nächsten drei Jahre!

Bericht: LaBa   Fotos: RiCh